Blogeintrag

Heute Morgen sind wir von unserer Kohtenleiterin Isa wach geworden, als sie zum Schierdienst gegangen ist. Nachdem die Trompete spielte, haben wir uns angezogen und haben Zähne geputzt. Nach dem Frühstück sind wir zur Lagerfeuerstelle gegangen und haben dort über Freundschaft geredet und gesungen und haben außerdem ein Anspiel von König Saul und David gesehen. Wir fanden’s alle gut. J Danach hatten wir zusammen mit Kohte 1 Witze und Scherzfragen erzählt und Heringstechen gespielt.

Nach dem Mittagessen wurde eine Olympiade veranstaltet. Das hat Spaß gemacht. Mattis hat bei der Olympiade Birk, den besten Freund von Ronja entführt.

Am Lagerfeuerabend kamen Borka, seine Räuber und Undis (seine Frau) um Birk zu befreien. Aber Mattis wollte, dass sie ausziehen. Das fand Ronja doof und gemein, deswegen ist sie über den Höllenschlund zu borka gesprungen . Erst dann hat Mattis Birk frei gelassen und Borka Ronja. Dann war Mattis aber so sauer auf Ronja, dass er sagte, er habe keine Tochter mehr.

Am Lagerfeuerabend haben wir gaaaanz viel gesungen und Spiele gespielt. Dann sind wir in unsere Kohten gegangen und haben geschlafen.

Gute Nacht!

Kohte 7 mit Femke, Adiba, Mathilda und Isa

Die Sieger der Olympiade

Spiele am Lagerfeuer

Spiele auf der Wiese

 

(Titelbild) Die Otter sind heute zu ihrer letzten Gruppentour aufgebrochen. Noch einmal zusammen auf Fahrt gehen - Kanu fahren, Natur erleben, Nachtlager aufbauen, Essen kochen, Spaß haben und Gemeinschaft erleben. Nach den Sommerferien sind die Otter die neuen Mitarbeiter und werden die Abenteuer für die Kinder planen und gestaltet. Großes Dankeschön an die Truppe und ihre Gruppenleiter/-innen!

Titelbild: 
Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0