Zeltlager

Zeltlager 2024

Seppel hat einen Hut gefunden und die Großmutter weiß, dies ist der Hut vom Räuber Hotzenplotz. Ob er ihn wohl verlor, als er Großmutters Kaffeemühle stahl?
Kasperl und Seppel wollen im nächsten Sommer losziehen und den Räuber suchen und Hut gegen Kaffeemühle zu tauschen.

Wir denken, die beiden brauchen richtig viel Unterstützung und begleiten sie in den Hildesheimer Wald, wo der Hotzenplotz wohl sein Versteck hat.

Kommt ihr vom 23.07.-01.08.2024 mit???

Mehr in der Anmeldung. Ihr bekommt sie auch im Gemeindehaus Grube.

Jahresrückblick und Verleihungen

Im Fernsehen lief "Wetten dass..." und in der Gruber St. Jürgen Kirche luden die Moderatoren Aaron und Ingmar zu einem bunten Abend mit Show-Charakter.

Aaron, der nicht mit ins Zeltlager gefahren war, hat mehrere Personen auf sein Sofa eingeladen und sich mit vielen Bildern und Berichten ein Bild vom Märchenlager 2023 in Welle bei Tostedt gemacht.

Das Ende naht

Die Tage vergingen wie im Flug. Aufgrund des Wetters haben wir das vorab geplante Programm oft umgeplant und die Zeit für die Berichterstattung fehlte.

Aber wir hatten richtig viel Spaß und eine tolle Zeit bei Festen, Hajk in der Nordheide, Olympiade, Dorfrallye und beim Ausflug in den Wildtierpark.

 

Seiten