Mut tut gut – Kinder-Bibel-Woche vom 28. bis 31. März 2020

Es ist das Jahr 480 v. Chr.. Der mächtigste Mann der Welt ist der persische König Ahasveros. Zu seinem Reich gehören über 100 Länder und er befiehlt über ein riesiges Heer von gefürchteten Soldaten. Niemand traut sich, ihm zu widersprechen. Doch eines Tages wagt es die Königin, einem seiner Befehle nicht zu gehorchen …

Damit nimmt die ruhmreiche Geschichte und der kometenhafte Aufstieg von Ester ihren Anfang. Doch was zunächst wie die Erfüllung eines Traums aussieht, wird schon bald von einer tödlichen Bedrohung überschattet. Wird es Ester und ihren Verbündeten gelingen, das drohende Unheil abzuwenden? Oder werden am Ende alle sterben?

Selten war eine Geschichte für eine Kinderbibelwoche so spannend …

Vom Samstag, 28. bis Dienstag, 31. März 2020 findet täglich von 15.00 bis 18.00 Uhr die diesjährige KiBiWo statt. Treff ist in der St. Jürgen Kirche zu Grube. Eingeladen sind alle Kids & Teens von 5 bis 12 Jahren. Anmeldungen gibt es im Gemeindehaus oder im Anhang (Artikel öffnen).

Am Dienstag, 31. März 2020 findet um 17.00 Uhr ein Abschluss-Gottesdienst für Jedermann statt.

Am Samstag, den 07. März 2020 findet das Groß-Geländespiel der Gruber Pfadfinder von 14 bis 17 Uhr in der Dahmer Holzkoppel (Treff Parkplatz vor Dahme an der K50) statt. Ob Abenteuer erleben, ein Familientag in der Natur draus machen oder einfach mal raus an die frische Luft: Jedermann/-frau, also alle Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab Schulalter (jünger in Begleitung) sind herzlich eingeladen.

Wetterfeste, unauffällige Kleidung und feste Schuhe sowie eine Trinkflasche sind bitte mitzubringen.

Seiten