Blogeintrag

Heute Morgen sind wir erst sehr spät aufgestanden und waren die letzten beim Frühstück. Danach ging es gut gestärkt zu den Tunieren, diese waren Scoutball, Stones und Wikingerschach. Es hat sehr viel Spaß gemacht, abert war auch anstrengend.

Zum Mittag gab es Brot, da wir für den Markt viele Essensstände aufgebaut haben. Tom Sawyer und Huck haben dann den Markt eröffnet. Außerdem gab es Murmeln mit denen wir bezahlen mussten. Wir fanden den Markt richtig gut und wir hatten alle sehr viel Spaß. Falls man von den Ständen noch nicht genug Burgen, Schokoobst oder Reispfanne hatte, konnte man abends aus der Küche noch Kroketten und Schnitzel essen.

Danach haben wir alle zusammen am Lagerfeuer gesungen und einige waren sogar so mutig, das sie an einem Singewettstreit mitgemacht haben.

Kohte 15

 

Gewicht auf Startseite: 
0