Blogeintrag

Im Laufe des Vormittags kamen die Gruppen von ihrem Haik zurück und die Gruppenleiter Mali, Merle und Lukas  wurden nach ihrer letzten Fahrt aus ihrem Amt als Eulen-Gruppenleiter entbunden. Die Eulen sind nach den Sommerferien die neuen Mitarbeiter.

Dann hat auch schon die Glocke zum Mittagessen geläutet. Das hat echt lecker geschmeckt (Leberkäs mit Spätzle). Nun kam das Beste des Tages: der Kiosk. Darauf hatten sich viele Kinder und auch Mitarbeiter gefreut.

 

Da morgen die große Olympiade und der Markt sind, mussten wir heute alles vorbereiten. Dann ging es langsam auf den Abend zu. Heute war Sonntag und wir feierten einen Gottesdienst. Anschließend gingen wir in die Großjurte und sangen viele schöne Lieder. Doch plötzlich dann wurden wir überfallen. Das war ein Spaß. Dann hieß es „Gute Nacht, Kameraden“ und alle gingen schlafen.

 

Kohte 16 mit Emma und Selina

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0