Blogeintrag

Unser Tag begann heute damit, dass alle eine Stunde länger schlafen durften. Dies haben wir auch ausgenutzt und sind erst zum 2. Wecken aufgestanden. Doch dann mussten wir uns zum Frühstück beeilen.

Als ersten Programmpunkt haben wir Muff Potter geholfen, seine Flaschen zu finden. Wir mussten aber gut aufpassen, damit der Sheriff uns nicht erwischt. Danach gab es Mittag, Currywurst & Pommes – es war so lecker! Später fingen die AGs an, einige haben bei Lara & Isa Marmelade gekocht oder Bretter gemacht. Zwischendurch haben wir Feuerholz gehackt, damit wir das jetzt schön warm haben.

Kurz vor dem Abendbrot wurden wir von anderen Pfadfindern überfallen. Die Menschen sind so schnell gerannt, aber wir haben es geschafft, alle zu fangen, festzuhalten und das Rätsel zu lösen. Zum Schluss haben wir zusammen Abendbrot gegessen und einen schönen Lagerfeuerabend verbracht. Jetzt sind wir alle sehr müde und freuen uns auf morgen, weil wir mit unserer ganzen Gruppe hajken gehen.

Gute Nacht.

Kohte 15 mit Nia, Cara, Emilia und Lara

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0