Blogeintrag

Als wir heute Morgen von der Trompete geweckt wurden, haben wir uns angezogen und Zähne geputzt. Nachdem gab es ein leckeres Frühstück.

 

Dann kam Tante Polly und hat gesagt, dass es ja so leer bei uns aussieht. Daraufhin haben wir unsere Kohten verschönert. Wir haben eine Bank und ein Ständer für die Besteckbeutel gebaut, sind aber noch nicht fertig geworden.

Nach dem Mittagessen haben wir Tom geholfen, Bibelzettel zu erhalten, was wir erfolgreich hinbekommen haben.

Am Abend haben wir bei den anderen etwas nettes auf ein weißes T-Shirt geschrieben, bis uns Räuber unsere Frühstücksmarmelade geklaut haben. Aber wir haben sie wieder erobert.

Nach dem spannenden Tag liegen wir nun gemütlich in unseren Schlafsäcken.

Kohte 14 mit Sontje, Rubi, Najara und Isa

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0