Blogeintrag

Tag 1: von Uelzen nach Emmendorf

Wir haben am Morgen erfahren, dass wir auf einen Kanu-Hajk fahren. Alle haben sich riesig gefreut und wir haben gleich angefangen, unsere Sachen zu packen. Danach sind wir los mit dem Auto zur Ilmenau gefahren. Später sind wir mit Sack und Pack losgepaddelt.

Nach einiger Zeit sind wir wie im Film durch Bäume und Blätter gefahren. Zwei Stunden später gab es Mittagessen an einem alten Hügelgrab, das neben einer Nestlé Fabrik liegt. Dort haben wir sogar Eis umsonst bekommen. Lange Zeit später sind wir am Lagerplatz für die Nacht angekommen und haben unsere Zelte aufgeschlagen. Wir waren alle so kaputt, dass wir nach dem Essen gleich ins Bett gegangen sind und geschlafen haben.

Tag 2: von Emmendorf nach Bad Bevensen

Morgens sind wir von alleine wach geworden und haben unseren Lagerplatz abgebaut und aufgeräumt.  Zum Frühstück gab es Rührei und Brötchen, die von Torben und Merle zu uns gebracht wurden. Die beiden waren so nett, auch gleich unsere Schlafsachen mitzunehmen, weil wir die ja nicht mehr brauchten. Was übrig geblieben war, packten wir in die Kanus und machten uns auf den Weg. Gegen Mittag haben wir auf einer schönen Schafsweide Pause gemacht und Bockwurst im Brot gegessen. Danach fuhren wir weiter nach Bad Bevensen, wurden von dort aus mit dem Bus abgeholt und fuhren nach Hause zum Lagerplatz.

Es war megaa!

 

Die Wildschweine mit Marcus, Phillip und Selma

Gewicht auf Startseite: 
0