Blogeintrag

Die Kirche war voll, als die Gruber Gemeindepfadfinder zu ihrem Jahresrückblick, den traditionellen „Diaabend“ einluden. Mit einer Show moderierten Aaron Axt und Bendix Theophile durch den Abend, begrüßten verschiedene Gäste auf dem schwarzen Sofa und es wurden viele Bilder aus dem Jahr 2022 gezeigt. Da war das Großgeländespiel im März, das Mini-Zeltlager und das Pfingsttreffen im Mai, das Sommerzeltlager, Wanderungen in Schweden und im Pfälzer Wald und vieles mehr.

Für 11 Pfadfinderinnen und Pfadfinder war dieser Tag besonders aufregend, denn sie legten das Pfadfinderversprechen ab. Als optisches Zeichen wurde das grüne gegen das neue braune Halstuch getauscht.

Ab sofort sind die Anmeldungen für das Sommer-Zeltlager vom 18.-27. Juli 2023 im Gemeindehaus oder auf der Homepage www.geusen-grube.de zu erhalten. Wer sich bis zum 31.12.2022 anmeldet, bekommt einen Frühbucherrabatt.

Tags: 
Titelbild: 
Gewicht auf Startseite: 
1