Blogeintrag

Einige Tage nach dem Zeltlager machte sich eine Truppe der Füchse auf den Weg nach Schweden. Im schönen Småland angekommen, schnürten sie ihre Wanderschuhe zu und setzten die vollgepackten Rucksäcke auf, denn von nun an sollte es eine Woche zu Fuß weiter gehen. Immer entlang des Höglandsleden, einem Wanderweg im Småland, ging es durch Wälder, Wiesen und Felder, mal auf schmalen Trampelpfaden oder stolperigen Schotterwegen und mal auf dünne Holzplanken durch moorige Gegenden. Es wurde also viel gewandert, profimäßig gut auf dem Sturmkocher gekocht, in kristallklaren Seen gebadet (oder auch mal braunen) und unter dem freien Himmelszelt geschlafen.
Am letzten Tag gab es noch einen Ausflug zu Michel aus Lönneberga und einem Elchpark in Målilla. Es war für alle eine anstrengende, aber auch unvergessliche Zeit in Schweden.

Tags: 
Titelbild: 
Gewicht auf Startseite: 
0