Blogeintrag

Samstag, 27.08.2016

Aufgrund einer Schlecht-Wetter-Vorhersage für Sonntag entscheiden wir uns, heute nicht nach Damp sondern gleich nach Kiel zu fahren. Heute Abend soll gegrillt werden und so gingen die Wunschlisten für das Grillgut rum, während eine neue Variante des Werwolf-Spiels von Nadine richtig viel Spaß machte.

In Kiel Holtenau fest starete das Einkaufsteam und die Backschaft schnippelte und zauberte Salate. Anschließend wurde erstmals nicht an Bord, sondern an Land gekocht  - gegrillt. So verbrachten wir den letzten Abend zwischen vielen weiteren Tradtionsseglern in gemütlicher und fröhlicher Stimmung.

 

Sonntag, 28.08.2016

Über Nacht kam das Gewitter. Gut das wir sicher im Hafen lagen.

Zum Frühstück gab es die Reste des Grillabend, dann ging es ans Sachen packen und große Reinschiff machen. Gegen 10.30 Uhr liefen wir im Heimathafen der Zuversicht, dem Kieler Germaniahafen, ein. Eine Abschlussrunde, ein Gruppenfoto - Abschied nehmen.

Wir danken ganz besonders unserem Skipper Matthias und unserem Bootsmann Peter für diese vielen tollen Momente, Erlebnisse und erfüllten Träume!

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0