Blogeintrag

Als wir heute morgen von den Sonnenstrahlen geweckt worden, frühstückten wir Brötchen, die zwei Gruppenleiter von dem Treffpunkt geholt hatten. Beim Frühstück besprachen wir, was wir heute beim Geländespiel alles machen wollen. Dann packten wir unsere Sachen und legten mit voller Motivation los. Es hat allen Spaß gemacht!

Für heute war es vorgesehen, Waldemar den Schrecklichen einzufangen und es gab einen Schlüssel der mit einem Spezialtrank entflucht werden musste. Die Gruppe 2 hatte den Entfluchungstrank und die Gruppe 7 hatte den Schlüssel gefunden. Als das Spiel zu Ende war, gingen wir in unsere Lager und packten alles zusammen und gingen zu unserem Treffpunkt und anschließend zurück ins Lager.

Dort angekommen gab es Mittagessen, es gab Spätzle mit Salat und Würstchen. Als es dann Abend wurde, trafen wir uns alle in der Großjurte zu einem gemütlichen Abend, wo danach alle zufrieden schlafen gingen.

Kohte mit Larissa, Mayleen, Selina und Noa

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0