Blogeintrag

Heute morgen sind wir normal aufgestanden und haben gefrühstückt. Nach den Diensten, gab es einen tollen Gottesdienst mit der Teufel GmbH & Co.KG. Dort wurden Splitter verteilt für alle, die etwas Gemeines oder etwas Böses gemacht haben.

Wir durften dann auf Herzen jemanden schreiben, bei dem wir uns entschuldigen wollen. Zum Schluss wurde uns dann erzählt, dass egaln was man sagt, es immer bestehen bleibt und man aufpassen sollte, was man sagt. Symbolisch haben wir ein Pflaster dafür gekriegt.

Nach dem Mittagessen gab es wieder Dienste und dann mussten wir auch schon packen. Es geht los ins 2-Tage-Geländespiel! Wir packten unsere Sachen und räumten die Kohten auf, denn würden für die Nacht im Wald bleiben. Als die Gruppen eingeteilt wurden, ging es auch schon los in den Wald- Wir suchten uns einen guten Schlafplatz und packten unsere Sachen erstmal versteckt zusammen.

Das Spiel ging los und das heutige Tagesziel war das Gefängnis für Waldemar zu bauen. Wir teilten uns in zwei Gruppen um mehr und schneller zu spielen und die Sachen zusammen zu suchen. Wir waren sogar ziemlich gut, wir hatten fast alles zusammen, uns fehlten nur noch ein paar Handelsgüter.

Als die "Nachtruhe" begann, bauten wir unser Lager auf und machten uns etwas zu essen aufm Trangiakocher. Als wir fertig waren mit essen, waren wir alle sehr müde und Ingmar hatte die grandiose Idee, einen Leuchtweg mit Knicklichtern zu machen, damit man nicht zu nah ans Zelt pinkelt ;)

Gute Nacht,

Gruppe 5 mit Svea Marie, Johann, Julie, Domenik, Pelle, Ingmar, Jonte, Jacob, Theresa und Mali

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0