Blogeintrag

Heute Morgen sind wir wie gewohnt aufgestanden und haben lecker gefrühstückt. Nach einer kleinen Pause haben wir ein Turnier gemacht, in dem wir Stones gespielt haben. Wir fanden das Spiel Jungs gegen Mädchen.

Nachdem wir gespielt haben, gab es Hemdfrei, weil es so warm war. Es gab eine "kleine" Wasserschlacht, bis der Lagervogt sie unterbrochen hat.

Am Nachmittag gab es AGs. Wir haben Töpfern, Schatzkiste, Knoten und Beutel bemalen gemacht. Der Kiosk war wie jeden Tag richtig gut. Nur leider waren wir gerade duschen und mussten dann ganz hinten stehen.

Zum Abendessen gab es Cheesburgersuppe, die nur Neele und Mali gegessen haben. (Wir fanden die richtig gut). Da wir schon Mitte des Lagers haben, war heute Abend Bergfest. Dort hast uns ein Marsmännchen bescuht, das leider nichts zu essen hatte und wir mussten ihm helfen. Wir haben unteranderem beim Singewettstreit mitgemacht. Da haben wir unser Eulenlied vorgetragen. Wir fanden Ole's Auto und Collin mit seiner Band richtig cool und witzig.

Nach dem Abend wollten wir alle friedlich ins Bett gehen und einmal, als Mali gerade ein Stift holen wollte, um ins Tagebuch zu schreiben, ging ein lauter Knall los. Es war ein Überfall! Wir zogen uns schnell an und sammelten uns vorm Küchenzelt. Als wir in Gruppen eingeteilt wurden, ging es los auf die Jagd. Wir haben ganz viele gefangen, unter anderen auch Vali. Das ewar der erste richtige Überfall und wir fanden es richtig aufregend und spannend.

Nachdem wir eine Abschlusskreis mit allen Überfallern gemacht haben, ging es endlich ins Bett und wir konnten schlafen und von diesen aufregenden Tag träumen. GUte Nacht!

Kohte "Kirschrot" mit Stine, Neele, Hannah-Frida, Nina und Mali

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0