Blogeintrag

Unsere Kohte ist heute verspätet aufgestanden. Nach dem Frühstück und dem Thing haben wir unsere Sachen für eine Pilgerung zum Kloster in Ebstorf gepackt. Wir haben zwei Pausen beim Wandern gemacht, wo wir gesungen haben. Als wir am Kloster angekommen wareb, haben wir Brote mit Salami, Köse und Mortadella gegessen.

Anschließend haben wir uns für eine Führung in zwei Gruppen aufgeteilt. Uns wurde viel über das Leben der Nonnen erzählt und über eine Weltkarte aus Tierleder gemacht. Die Nonnen zeichneten die Karte aus ihrer Vorstellung von der Welt. Nach der Führung sind wir zurück gewandert.

Am Abend gab es einen tollen Tavernenabend mit neuen Spielen und schönen Liedern. An diesem Abend war früher Nachtruhe.

Kohte "Odinsgrotte" mit Ted, Dominic und Basti

 

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0