Blogeintrag

Heute Morgen sind wir früh aufgeswacht, wir haben uns angezogen und sind nach dem ersten Wecken ins Bad gegangen. Zum Frühstück gab es wieder Brötchen mit Nutella oder Marmelade. Nach dem Frühstück haben wir eine Dorfversammlung abgehalten und einen neuen Dorfvertreter gewählt.

Nach den Diensten haben wir uns in einen großen Kreis aufgestellt und es wurden AGs vorgestellt, wie z. B. Töpfern, Speckstein bearbeiten, Brettspiel AG, Taschen AG, etc.

Zum Mittagessen gab es Sandwiches und zum Nachtisch Schokopudding mit Vanillesoße. Später war Kiosk und kurz darauf haben wir uns wieder in einen Kreis getroffen und es wurde uns das Geländespiel erklärt, welches wir dann gespielt haben.

Das Geländespiel haben wir im Wald gespielt. Das Ziel von dem Spiel war der Schatz von Waldemars Gehilfen zurück zu holen. Dies ist uns gut gelungen.

Als wir wieder im Lager waren, haben wir unsere Rucksäcke ausgepackt und haben uns dann zum Stadtfest (Kohtenabend) getroffen. Es gab verschiedene Gerichte wie z. B. Hot Dogs, Hamburger, Kartoffeln etc. Jedes Dorf hat ein Gericht zusammen gestellt. Diese Gerichte wurden dann von einer Jury bewertet. Nowgorod hat einen Minzburger, Lübeck verschiedene Spieße und Brügge auch einen Burger + Banane-Marshmallow-Spieß vorgestellt. Nowgorods Gericht wurde am besten bewertet.

Nach dem Kohtenabend wurde noch aufgeräumt. Es war danach noch ein offener Abend und die meisten Dörfer haben sich zu einem kleinen Lagerfeuerabend in Lübeck getroffen.

Wir sind sehr erschöpft von diesem Tag und wollen jetzt nur noch schlafen.

Viele Grüße aus Brügge,

"Die andere Kohte" mit Svea Marie, Pia, Ronja, Anni und Jule

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0