Blogeintrag

Über Nacht gab es etwas Regen, den wir gut überstanden haben.

Nach Morgenandacht und Frühstück fand wieder ein Thing statt, anschließend wurden die Dörfer mit handwerklichem und kreativen Geschick verschönert. Alle waren am hämmern, sägen, basteln und gestalten.

 

Dann gab es Mittag und den beliebten Kiosk.

 

Aus dem Tagebuch:

Heute Morgen nach dem der Weckdienst uns geweckt hat, gingen wir gemeinsam zum Frühstück. Es gab leckere Nutella- und Marmeladenbrötchen! Anschließend haben wir unsere Städte mit Bänken, Toren und Zäunen verschönert. Unsere Stadt Lübeck ist leider noch nicht fertig geworden.

Danach haben wir sehr lecker Mittag gegessen und anschließend ging es mit einem Städtewettkampf weiter, wobei wir unter anderem Wetttrinken, -essen, -singen, Tau ziehen bestreiten mussten.

Weiter ging es mit einer TE, wo wir als Stadt unseren "perfekten Menschen" erstellen sollten - das hat sehr viel Spaß gemacht.

Plötzlich wurde unser Schatz gestohlen und als wir das hörten, liefen wir schnell in unsere Kohten, zogen uns lange Sachen an und bewältigten in kleineren Gruppen die Anhänger von Waldemar. Leider konnten wir den Schatz nicht wieder finden, jedoch haben wir ein Rätsel bekommen, womit wir einen Schlüssel bekamen.

Nun liegen wir in unseren Schlafsäcken und wollen gleich schnell einschlafen, da wir so müde sind.

Kohte "Morgenrot" mit Summer, Carla, Nora und Svea

 

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0