Blogeintrag

Das Lager begann für die Städte mit einem Thing. In diesem werden alle wichtigen Dinge der Stadt besprochen und demokratisch behandelt.

Im Anschluss wurde die Umgebung erkundet.

 

Der Tag endete mit Spiel und Spaß am Lagerfeuer.

 

Aus dem Tagebuch:

Als wir in Grube ankamen, läuteten die Glocken zum Aussende-Gottesdienst.

Danach stiegen wir in die Busse und fuhren 2 Stunden nach Hanstedt. Dort warteten die Mitarbeiter mit einem Willkommensgruß. Nachdem einige Mitarbeiter unser Gepäck zum Zeltplatz gefahren haben, wurden unsere Kohten ausgelost. Mit unseren Kohtenleiterinnen haben wir unsere Kohte eingerichtet und den Zeltplatz erkundet. Danach haben wir eine Städteerkundung gemacht, bei der wir einige Stationen ablaufen mussten.

Am Abend haben sich unsere Dorfchefs am Lagerfeuer vorgestellt. Die Städte heißen Nowgorod, Lübeck und Brügge. Danach gingen wir ins Bad um uns bettfertig zu machen. In der Kohte hat uns Nina noch eine Geschichte vorgelesen. Das war der erste Tag im schönen Zeltlager.

Kohte "Halle der Wallküren" mit Carlotta, Hannah-Marie, Marie-Claire, Nina und Britta

 

Titelbild: 
Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0