Blogeintrag

Heute nach dem Aufstehen stand ein Ausflug auf dem Tagesplan. Beim Frühstück wurden wir in zwei Gruppen eingeteilt (nach geraden und ungeraden Kohtennummern). Wir hatten jeder ein Lunchpaket bekommen und unsere Kohten ordentlich hinterlassen, da das Kohten-Kontroll-Kommando (KKK) angekündigt war.

Dann ging es los! Mit dem Reisebus sind wir nach Bremerhaven gefahren, 1 1/2 Stunden lang. In Bremerhaven angekommen ist Gruppe 1 in den Zoo am Meer und die Gruppe 2 ins Klimahaus gegangen. Nach 2 1/2 Stunden wurde gewechselt, nach weiteren 2 1/2 Stunden ging es zurück ins Lager, wo es Essen gab: Kartoffelpü mit Fischstäbchen und als Nachtisch Joghurt.

Nach den Diensten wurde der Tag mit dem Abschlusskreis beendet. Eine Stunde früher als sonst und wieder ging ein spannender Tag im Zeltlager 2019 zuende.

Gewicht auf Startseite: 
0