Blogeintrag

Von wegen trübe und schwer: im November war richtig viel los, bei uns.

Die Fledermäuse feierten ihre 100ste Gruppenstunde! und gingen wie auch die Schwalben und Hirsche auf eine Wochenendfreizeit. Die Hirsche machten Dahme unsicher, konnten sich am Strand ohne Strandkörbe so richtig austoben und beide Gruppe hatten ihren Spaß im Wald - in dieser Jahreszeit sieht man viel mehr als im Sommer! Den Waldspielplatz in Kellenhusen eroberten die Schwalben in der Nacht - spannend. Ihr Freizeitort war erstmalig das Kellenhusener Gemeindehaus. Die Fledermäuse fanden im Neukirchener Gemeindehaus ihr Ziel, von wo aus sie ihre Aktionen zu Fuß starteten.

Nebenbei erwähnt: Es fand eine Familienfreizeit statt, das Martinsfest wurde gefeiert und die Proben für das Krippenspiel haben begonnen. Mit Aktion und viel frischer Luft gegen den Novemberblues!

 

 

Tags: 
Titelbild: 
Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0