Blogeintrag

Am Morgen sind wir mit einer Trompete wach geworden, danach sind wir Zähne putzen gegangen. Später gab es Frühstück und davor haben wir eine tolle Andacht zum Thema „Ewigkeit“ gehört. Da hat Mona uns erzählt, das sie sich mit Torben ein Versprechen für die Ewigkeit gegeben hat.

Nach dem Frühstück haben wir angefangen, unsere Kohte und das Dorf alle zusammen zu verschönern, für Fürst Friedrich, der hat uns gesagt, dass er Reliquien total toll findet, aber was sind Reliquien?

Daraufhin sollten wir uns fertig machen, um im Wald ein tolles Geländespiel starten zu können. Wir sollten eine Buch-Reliquie finden, oder besser gesagt, erarbeiten und wir waren erfolgreich. Danach sind wir zum Lager gegangen und haben Abendbrot gegessen, später haben wir gelernt, was „Fegefeuer“ heißt: z. B. Mama angelogen = 10 Jahre Fegefeuer. Dann haben wir uns im Kreis an der Feuerstelle aufgestellt, ein Lied gesungen und uns verabschiedet voneinander. Jetzt sind wir in der Kohte und schreiben das Tagebuch.

Gute Nacht! Kohte 4 mit Carla, Carmen, Laura und Lara

Gewicht auf Startseite: 
0