Blogeintrag

Wir sind alle um 11 Uhr in die Kirche gekommen und dann gab es einen Aussende-Gottesdienst. Wir (Eulen) durften sogar ein Anspiel machen. Nach dem Gottesdienst sind wir mit dem Bus nach Hanstedt gefahren. Auf der Fahrt standen wir in einem Mini-Auto-Stau.

Dann sind wir angekommen und es gab die Kohteneinteilung, wobei wir aber die Luther… psst … hmm … - Rose verstecken mussten. Nach der Kohteneinteilung haben wir „Ihr wisst schon wen“ alias Junker Jörg gesucht mit einer Schnitzeljagd. Klitschnass, aber mit Erfolg kamen wir zum Lager zurück. Dann gab es erstmal Abendessen. Es gab Tomatensuppe mit Würstchen, Nudeln und Brötchen, aber leider keinen Nachtisch.

Am Abend haben wir gesungen und Spiele gespielt. Martin … psst … Junker Jörg kam und hat uns seine Geschichte erzählt. Das war ein schöner Lagerfeuerabend in der Großjurte. Zum Abend hin haben wir uns bettfertig gemacht und natürlich unseren Abendsport gemacht. Jetzt liegen wir in unserer Kohte und gehen gleich schlafen, nachdem Mali uns eine Gute-Nacht-Geschichte erzählt hat.

Gute Nacht wünscht Kohte 3 mit Mali, Stine, Hannah-Frida, Nina und Luise

Bilder: 
Gewicht auf Startseite: 
0