Forenthema

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Andreas
Forum

Bitte doch auf das "flache", altbekannte umstellen

pepe
Bild des Benutzers pepe

Erledigt Cool

Andreas

Danke! Viel besser, find ich ;)

Kann man es einstellen, dass der einfache Text-Editor als Standart eingestellt ist und es den Rich-Text-Editor als Option gibt?

Und/Oder den "Speicher"-Button höher verlegen. Man muss, gerade beim Handy, viel nach unten schieben

pepe
Bild des Benutzers pepe

Der Speichern-Button ist auch beim normalen Editor nicht näher dran.. Christoph hatte schon danach gefragt, und ich hab keine schöne Variante finden können die Funktioniert Speechless

Andreas

Kannst Du mir mal, wenn viel Zeit, erklären, was das mit diesen Feldern bei "Link einfügen" auf sich hat

Ich wollte gerne einen frei definierten Text da stehen haben, nicht den Link selbst. Wo und wie geht das? --> Forum Planung... / Hansemarkt 2016 / Ideen Gruppe Svea

pepe
Bild des Benutzers pepe

Die Sachen brauchst du alle garnicht... Was du willst erreichst du folgendermaßen:

  1. Text, den du da stehen haben willst, da hin schreiben
  2. Text markieren
  3. Auf den Link-Button klicken
  4. Protokoll auswählen (meistens wahrscheinlich http oder https)
  5. Link einfügen (ohne http:// bzw. https://)
  6. OK klicken

LG

Pepe