Artikel

Corona-Lager in Grube 29.06.-05.07.2020

Update 24.06.2020, 18.00 Uhr: Es gibt noch freie  Einzelplätze. Bitte sprecht die Stammesleitung direkt an.

Anmeldeschluss Mittwoch, 24.06.2020 um 12.00 Uhr

Liebe Geusen!

Auch keinen Bock mehr, zu Hause Wurzeln zu schlagen? Die neuen Corona-Regeln erlauben es: Wir dürfen wieder ganz viel machen! Gleich zu Beginn der Sommerferien werden wir mit dem berüchtigten aber auch geliebten Piraten Klaus Störtebeker dafür sorgen, dass Jedem sein Anteil zusteht. Gleichberechtigung. Gerechtigkeit. Partizipation. Schlagkräftige Worte, die auch schlagkräftige Likedeeler brauchen. Likedeeler sind „Gleichteiler“, keine Egoisten, sondern Menschen, die andere Menschen gern und lieb haben.

Wir laden dich ein, in das Leben der legendären Störtebeker-Piraten einzutauchen. Lerne das Handwerk der Seewölfe und steure das Kanu, entzünde das Signalfeuer oder kreiere die Flaggen der Piraten und übe dich in der Tugend der Menschlichkeit.
Auf dem großen Pfadfindergelände in Grube werden wir viele Abenteuer erleben, viel gestalten und vieles entdecken und neu beurteilen.

 

Anmeldung im Gemeindehaus oder als Anlage (bitte Artikel öffnen)